Objektvertrieb.com Podcast

05 Experteninterview mit Frank Oehmichen von Kvadrat

May 24, 2022 Objektvertrieb.com Season 1 Episode 5
Objektvertrieb.com Podcast
05 Experteninterview mit Frank Oehmichen von Kvadrat
Show Notes

Kvadrat steht für das Textile im Raum und ist erklärter Architektenliebling mit vielen Klassikern. Bekannt für Möbelbezugsstoffe und Vorhangstoffe, hat sich die Produktpalette bei Kvadrat auf akustisch wirksame Produkte und Sonnenschutz erweitert. Kvadrat ist ein dänisches Traditionsunternehmen, dass heute global aufgestellt ist.

Frank Oehmichen ist Däne und hat vor über 23 Jahren bei und als Vertriebsaußendienst in Hamburg begonnen. Mit seiner charismatischen Art und dem charmanten Akzent hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt. Unter anderem war er bei Kvadrat verantwortlich für den deutschen Markt und im DACH Raum. 

Heute ist Frank Oehmichen Vice President Architecture & End User. Er berichtet uns, wie wichtig der persönliche Kontakt zum Kunden ist und warum die Nutzung von digitalen tools heute eine große Unterstützung für den Vertrieb ist. 

Was die Zutaten für das dänische Erfolgsrezept für den Objektvertrieb von sind, hören Sie in unserem Podcast.