Objektvertrieb.com Podcast

07 Experteninterview mit Heiko Galmbacher von Andreu World

July 21, 2022 Objektvertrieb.com Season 1 Episode 7
Objektvertrieb.com Podcast
07 Experteninterview mit Heiko Galmbacher von Andreu World
Show Notes

Über social media wurden wir auf die Aktion von Heiko Galmbacher aufmerksam:  

 Für einen guten Zweck fuhr Heiko mit dem Fahrrad in 6 Tagen 1.700 km von München nach Valencia. Warum Valencia? 

Heiko ist Territory Manager Bavaria beim spanischen Designmöbel Hersteller Andreu World mit Sitz in Valencia. Die Strecke entspricht in der Länge der Entfernung von Frankfurt nach Kiew und führt ihn durch Deutschland, die Schweiz, Frankreich und Spanien. Es ist bereits seine zweite Spendenfahrt. 

Die erste führte ihn quer durch Deutschland von Flensburg nach Garmisch-Partenkirchen. In diesem Jahr fuhr Heiko für Charity 4 Children für die Deutsche Kinderkrebsstiftung, die krebskranke Kinder aus der Ukraine und ihre Familien unterstützt. Wie er auf die Idee dazu gekommen ist, was er erlebt hat und warum sportliche Ausdauer auch für den Objektvertrieb für ihn wichtig ist, berichtet er in unserem Podcast.