Objektvertrieb.com Podcast

08 Experteninterview mit Ralf Henze von Kährs Parkett

August 18, 2022 Objektvertrieb.com Season 1 Episode 8
Objektvertrieb.com Podcast
08 Experteninterview mit Ralf Henze von Kährs Parkett
Show Notes

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mir der Zeit.“ 

Ralf Henze ist Vertriebsleiter DACH bei Kährs Parkett und bezeichnet sich selbst nach 40 Jahren im Objektvertrieb als „alten Säckl“. 

Homeoffice ist für ihn keine neue Erfindung und genauso wie er auf LinkedIn aktiv ist,  gehören virtuelle Beratungsgespräche mit Planern und Architekten selbstverständlich zu seiner täglichen Arbeit. 

In unserer Podcast Folge beweist er nicht nur Humor, sondern berichtet darüber, was seine wichtigsten Erfahrungen und Lernprozesse waren und was seiner Meinung nach im Objektvertrieb zum Erfolg führt.