Objektvertrieb.com Podcast

09 Experteninterview mit Samir Ayoub von designfunktion

September 15, 2022 Objektvertrieb.com Season 1 Episode 9
Objektvertrieb.com Podcast
09 Experteninterview mit Samir Ayoub von designfunktion
Show Notes

In der Büro-und Objekteinrichtungsbranche kennt ihn (fast) jeder:  In unserer aktuellen Podcast Folge sprechen wir mit Samir Ayoub, CEO von Designfunktion. Designfunktion ist an über 18 Standorten in Deutschland präsent und vertritt mehr als 150 Marken für Büro-und Objekteinrichtungen sowie den Wohnbereich. Samir Ayoub gilt als Trendsetter in der Einrichtungsbranche und für das Thema New Work und die Gestaltung moderner Arbeitswelten hat er eine große Leidenschaft und Expertise. Über social media berichtet er als Mr. New office und als Speaker über die aktuellen Entwicklungen in der Gestaltung von Arbeitswelten. 

In unserem Interview erfahren wir, wie er die weitere Transformation und weiter Expansion von Designfunktion vom klassischen Möbelhandel zu einem Planungs-und Beratungsunternehmen mit seinem Team gestaltet.  

In unserem Gespräch teilt Samir Ayoub mit uns seine Erfahrungen beim Einstieg in die Branche, wie seine persönliche Entwicklung verlief und was ihn bis heute so an der Gestaltung von Arbeits-und Wohnbereichen begeistert. Hören Sie doch mal rein.