Objektvertrieb.com Podcast

S2 Ep. 01 – Experteninterview mit Ingo Bofinger von der Lindner Gruppe

February 01, 2023 Objektvertrieb.com Season 2 Episode 1
Objektvertrieb.com Podcast
S2 Ep. 01 – Experteninterview mit Ingo Bofinger von der Lindner Gruppe
Show Notes

Ingo Bofinger von der Lindner Gruppe ist zu beneiden: Er arbeitet im Vertrieb, ohne etwas verkaufen zu müssen. Als „Mr. Umtriebig“ knüpft er proaktiv Kontakte, pflegt sein Netzwerk und akquiriert nicht nur Großprojekte, sondern auch kleinere, feinere Projekte. Darüber hinaus legt er am DJ Pult gerne seine Vinyl Schallplatten auf.  

Die Lindner Gruppe ist vor allem durch das Thema Trockenbau vielen in der Baubranche ein Begriff, hat sich jedoch zum Hersteller von System-und Produktlösungen gewandelt. Ingo Bofingers Ziel ist es, möglichst einen Komplettausbau aus einer Hand zu realisieren.  

Über aktuelle Themen wie Kreislaufwirtschaft und ESG spricht er mit Architekten, Bauherren, Investoren und Projektentwicklern. Wie es ihm gelingt, sich ins Gespräch zu bringen, verrät er in unserem Podcast.